Sonntag, 5. März 2017

Aufgebraucht - Februar

So, wieder ein Monat geschafft. 
Unglaublich, oder? Einerseits bin ich froh, denn das bedeutet, wir kommen dem Sommer näher. Andererseits dauert es nach dem Sommer nicht weit bis Jahresende. Ja vielleicht seh ich das zu schwarz, aber in den letzten Jahren hab ich das Gefühl, die Zeit rast und ich hab vieles von dem was ich wollte noch nicht gesagt, getan, gefühlt....kommt euch das bekannt vor?
Naja, ändern kann man nichts, nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

Aufgrund von Krankheit und vielen neuen Zugängen, hab ich den letzten Monat nicht viel aufgebraucht.
Daher wird das ein kurzer Post 😀






1. Ringana Zahnöl mild

Ich hatte das milde Zahnöl bestellt, weil ich befürchtete, das normale könnte mir zu scharf sein (von der Pfefferminze). Allerdings wurde ich enttäuscht, was die Konsistenz von der milden anging, denn sie war viel dickflüssiger und daher nicht so einfach um durch die Zahnzwischenräume zu ziehen bzw. gab mir so ein komisches Gefühl im Mund.
Lohnt sich aber nicht, weiter darüber zu reden, denn das milde Zahnöl wird aus dem Sortiment genommen. Wer also gut damit zurechtkam und nachhorten will, sollte es jetzt tun.


2. alverde Mascara 12 hours long

Ich habe ja immer einige Mascara in der Schublade. Einige warten noch auf die Nutzung, andere sind in Parallel in Nutzung.
Nun hab ich endlich beschlossen, dass gut ist mit der alverde 12 hours. Ich habe sie nun schon seit einer Weile in Gebrauch und nach drei Monaten ist ja bekanntermaßen Schluss mit Lustig, was die Bakterien angeht. Sie hat auch angefangen, weniger abzugeben, also schätze ich, war auch sie soweit.
Würde ich sie mir wieder kaufen? Ja. Aber nicht so schnell. Wie gesagt, es warten noch einige in den Startlöchern. Für alle, die definierte, lange schwarze Wimpern möchten, ist die alverde 12 hours optimal. Für alle, die auf diesen verklumpten dichten Wimpernkranz stehen, eher nicht.

3. Visiomax Tageslinsen

Auf die Visiomax habe ich zurückgefriffen, als ich vergessen habe, meine Mister Spex Bestellung rechtzeitig abzuschicken und Linsenlos da stand. Der Besuch im Drogeriemarkt hat mir da kurzfristig ausgeholfen.
Die Linsen waren angenehm zu tragen und ich hatte keine trockenen Augen, was mir manchmal selbst mit den höher bepreisten passieren kann. Ich sah gut und  über UV-Schutz verfügen sie auch.
Was mir aber bitte jemand erklären muss ist, warum sind da 5 Stück drin? Nach welcher Logik? Damit man zwei Packungen kauft? Wessen Idee im Marketing war das? Ich hab auf die Stückzahl nicht geachtet beim Kauf (weil wer denkt denn an sowas?)und konnte die Packung nur aufbrauchen weil ich von meiner letzten Spex Bestellung eine über war (das passiert, wenn man mit einer Linse beim Einsetzen nicht klar kommt und sie entnervt wegwirft und eine andere einsetzt, ergo bleibt eine vom Paar am Ende über).
Werde ich sie mir wiederkaufen? Nur im Zweierpack.

4. Babor Ampulle Active night fluid

Diese drei Ampullen waren in der letzten (oder vorletzten) Cosmopolitan, wenn mich nicht alles täuscht, zum Testen. Im Netzt ging ein Megahype darum und ich wollte die Babor Ampullen schon immer mal Testen. Also fand ich ein Heftchen, was die Meute noch nicht gefunden hatte 😆 und hab sie getestet.
Positiv kann ich berichten, dass ich keinen Ausschlag oder so darauf bekommen habe. Da bin ich immer skeptisch bei Ampullen.
Zunächst muss ich sagen, es dauert, eine ganze Ampulle auf dem Gesicht zu haben. Ich habe drei Anläufe gebraucht. Was sicher für das Produkt spricht, denn man bekommt was für das (viele) Geld. Aber es nervt auch bisschen. Soviel kann ich gar nicht schmieren oder klopfen, dass es schneller geht. Gottseidank war es eine Abendkur, daher konnte ich es zwischen Zähneputzen und Schlafanzug auftragen. Die Ampullen sollen für für einen aktiveren Zellstoffwechsel während der Tiefschlafphase sorgen. Und die Haus soll am nächsten Morgen frischer und aufgepolstert wirken.
Gebracht hat es meiner Meinung nach nichts. Aber vielleicht braucht es auch einfach nur mehr als drei Ampullen für ein sichtbares Ergebnis. Wie gesagt, ich bin froh, dass ich keinen Ausschlag oder Unterlagerungen bekommen habe.
Würde ich es mir kaufen? Eher nein. Ich habe Seren und Toner, von denen ich begeistert bin und die meine Haut auch optimal versorgen.


So das war´s für die letzten Aufgebrauchten ... 
Was gab´s bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen