Samstag, 23. April 2016

Glamour(öses) Shopping

Der April ist ja die heiß ersehnte Phase so mancher Damen, denn da bietet ihnen eine kleine Karte so viele Möglichkeiten.
Ich muss gestehen, ich hab mich nie dafür interessiert. Ich kann gar nicht sagen warum, aber es ging irgendwie immer an mir vorbei, dass die Zeitschrift Glamour zweimal im Jahr eine Shoppingcard bietet, die Prozente bei verschiedensten Shops ermöglicht. Nennt mich komisch, aber war eben so. Bis ich diesmal vermehrt bei meinen Lieblingsbloggern davon gelesen hab, was sie sich schon alles auf die Einkaufsliste geschrieben haben. Da hab ich mir dann mal genauer angesehen, welche Shops und Marken denn da vertreten sind. Und siehe da, es gab einige, die mich auch interessierten.
Allen voran Paula´s Choice. Denn von den guten Gesichtsprodukten kann man nicht genug haben.
Und dann hab ich halt mal meine Pflegeprodukte um drei erweitert. Lächerlich wenig mag euch das scheinen, aber ich hab ja schon paar im Bad stehen, die ich fleissig nutze.

Und somit wurden es die Augencreme, bzw. die Resist Anti-Aging Eye Cream, die Resist Anti-Aging Repair Cream und das Resist Anti-Aging Moisture Renewal Oil. Ihr seht, ich bin voll auf der Anti-Age Schiene :o)

Bis jetzt hab ich es nicht geschafft, das Öl zu probieren. Keine Ahnung, man kann es ja scheinbar jeder Creme zufügen und es verbessert die Wirkung, aber aktuell nutz ich noch das Flawless Serum von Laura Mercier und das Rosehip Öl von Pai, welches sich dem Ende nähert und kunterbunt mischen will ich bei meiner Haut nicht. Die nimmt mir das immer gleich übel.
Aber die Repair Cream hab ich schon probiert und entgegen vieler Kommentare auf der PC Seite, kann ich sie auch gut tagsüber nutzen. Viele haben geschrieben, eher für abends, weil so schwer. Meine Haut macht schwupps und hat alles eingesaugt. Perfekt. Perfekt ist auch die Augencreme. Sie macht eine total zarte Haut und ist nicht zu dick, wenngleich sie eine festere Konsistenz hat. Ich mag sie sehr und nutze sie abwechselnd mit der Caudalie Augencreme.


Dann musste ich unbedingt bei Urban Decay vorbeischauen, wobei ich das online gemacht habe. Mein All-Nighter Setting Spray war alle und der Ersatz im Handtaschenformat hält ja auch nicht ewig. Also gleich einen Doppelpack gekauft und weil ich schon mal da war, hab ich mir die Paletten angesehen.
Mit den Naked Paletten verhielt es sich bei mir ungefähr so, wie mit der ShoppingCard. Ich hatte bislang zero Interesse. Ich fand es wurde viel zu viel gehyped und jeder hat mindestens eine wenn nicht gar alle drei Paletten.

Aber mit so Prozenten ist das halt immer so eine Sache. Und selbst wenn Frau schon minimum 7 Paletten daheim hat, es geht immer mehr. Also hab ich die Naked Smoky noch in den Warenkorb gepackt.
Die Lieferung erfolgte superschnell innerhalb nicht mal 48 Stunden hatte ich mein Päckchen und muss sagen, die Smoky gefällt mir. Ich kann nicht sagen, "nie da gewesene Farben", aber die Pigmentierung ist wirklich gut und da ist alles drin was man für den leichten oder stärkeren Smokey Eye Look braucht.
Einen Tag später war ich im Douglas und stand so am UD Counter und hab mir die Naked Skin angeguckt und mit der Dame dort unterhalten. Erzählt sie mir, die Prozente hätte ich am Counter auch bekommen. Ich dachte da zählt nur der Douglas Part und die hatten meines Wissens keine Prozente.
Also wieder ein Anreiz und so hab ich die Naked Skin gekauft, gleich noch den Naked Concealer eingepackt und dann gab es da die 3in1 Sache mit Bronzer, Highlighter und Blush. Ehm, ja nein doch, ich habe zig verschiedene Bronzer und Blushes und der Balm Highlighter wird mir sicher bis ins Grab reichen. Aber ich bin Frau, ich liebe Kosmetik und muss wissen, was es in der Welt noch gibt. 
Einzig als ich dem Mädel sagte, dass mich die Gwen Stefani Palette so gar nicht gereizt hat und der Hype mich nervt, fiel ihr kurz das Gesicht auseinander :o)
Erwähnte ich, dass ich komisch bin?
Die Naked Skin Creme ist der HAMMER! Als ich ihn auf der Hand getestet hab, dachte ich noch "naja, hm, okaaaay?". Aber auf dem Gesicht ist es der Wahnsinn. Auch wenn es eigentlich eine Feuchtigkeitscreme enthält, benutze ich meine Tagescreme und Seren etc. drunter, denn wie gesagt, meine Haut braucht aktuell viel Liebe. Aber dann nehme ich das Naked Skin und es ist, als ob ich nichts aufgetragen habe. Auf eine gute Art. Es ist wirklich so, als ob man die pure Haut zeigt. Nur eben besser. Es hat zwar eine leichte Deckkraft und ist nicht mit dem Make-up zu vergleichen, aber diese Deckkraft reicht völlig aus, solange man nicht die völlige Akne hat. Unebenheiten und Unreinheiten werden kaschiert. Die Haut sieht frisch und klar aus. Ich bin begeistert und werde sie sicher nachkaufen, denn für den -hoffentlich bald kommenden Sommer- ist Naked Skin optimal!
Zum Naked Concealer kann ich sagen: ich bin so froh, ihn wieder gekauft zu haben.
Ich hab den von Catrice und den von Maybelline, die ja beide von Usern und Youtubern gelobt werden und die ich schon auch mag, aber der UD Concealer ist für mich der Beste was Augenringe abdecken angeht. Egal was er kostet. 
Und weil ich grad bei Douglas war hab ich mir gleich noch nen Zoeva Eyeliner Pinsel gekauft, den ich zum Abdeckpinsel umerzogen habe. Ich finde es viel schöner, so mini Unebenheiten mit einem feinen Pinsel zu bearbeiten. Macht Lisa Eldridge auch so und die muss es ja wissen.



Kosmetiktechnisch führte mich mein letzter Gang zu Parfumdreams.
Dort erstand ich, was ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt habe, was aber eine Zeitlang mein Markenzeichen und Wiedererkennungsgrund war: Tom Ford´s Black Orchid.
Ich liebe den Duft. Anders kann ich es nicht sagen und mehr muss ich auch nicht hinzufügen. Ich mag das warme, orientalische. Und wenn alles um mich herum zusammenbricht, ich dufte gern nach Gewürzen und da ist ja noch soviel mehr im Duft. Den musste ich einfach wieder haben. Wofür hat man denn die Shoppingcard und Paypal?

Dazu hab ich mir das Glynt Mangala gekauft, was mir von Kittylafleur empfohlen wurde um meine rote Haarfarbe zwischen den Friseurgängen aufzufrischen.
Leider hab ich gedacht, es wäre so easy wie mein Aveda Auffrischer und hatte nach der Erstnutzung orange Hände und ein Date. Gottseidank gibt es nix, was die Lush Peelings nicht wegrubbeln.


Soweit meine Errungenschaften vom Glamour Shopping. Ich hab noch bei Adidas eine Trainingstight ergattert. Aber das ist ja ne andere Story.
Ich berichte gern noch im Detail von den Produkten, wenn ich sie ausgiebig getestet habe.

Was durfte bei euch ins Haus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen