Sonntag, 6. März 2016

Masken - Teil 2

Ich hatte ja schon bei meinem Letzten Eintrag geschrieben, dass Masken und ich gaaaanz dicke Freunde sind und dass ein Post zu lang wird, um alle aufzuschreiben.
Heute geht es also weiter mit den eigentlich gleichen Dingen wie letztes Mal. Denn ich neige zu Übertreibungen und dem Wunsch, alles auszuprobieren, was mich interessiert. Auch wenn es meist das Gleiche ist.
Ich hatte ja die GlamGlow Masken erwähnt, die dazu geschaffen sind, die Haut zu reinigen und Überschüsse zu entfernen.
Den gleichen Ansatz haben auch die Seaweed Ionic Clay Mask von The Body Shop und die Sulfur Therapeutic Mask von DDF. Die Maske von DDF hatte ich in Istanbul in einer Apotheke für viel Geld gekauft, nachdem ich auf Youtube davon gehört habe. Die Ionic Maske ist direkt im TBS oder online erhältlich.






















Ich muss gestehen, ich fühle nicht dass meine Haut nach der Nutzung der Masken außergewöhnlich oder so ist. Oder dass die Pickelchen alle ausgerottet sind.
Die Haut brennt sogar bei der Sulfur Maske (was sie allerdings bei GG auch tut und der wird ein dadurch ein "reinigendes Ergebnis" nachgesagt.
Aber, ich gebe nicht auf. Wie auch die anderen Masken benutzte ich diese inzwischen nur noch auf der T-Zone oder auf vereinzelte Bömbchen. Und warte immer noch auf DIE EINE, die mir den Glow und die minimierten Poren verspricht UND hält.
Bis zu dem Tag werde ich die Masken weiter nutzen.
Allerdings habe ich aktuell wieder einige andere ins Haus geholt. Diesmal Vliesmasken aus Korea. Der erste Test war der Wahnsinn!! Ich habe die Pure Source Seal Kelp Maske genutzt und was soll ich sagen, 80% des Vlies war nach der Anwendung trocken. Anscheinend braucht meine Haut aktuell eher verstärkt Feuchtigkeit und kann gar nix mit den ganzen anderen Masken die ich habe anfangen. Ich habe noch einige andere Masken von Missha zu testen und eine Lieferung aus Korea direkt erwarte ich auch noch. Mehr zu dem Thema Masken und Koreanische Kosmetik gibt es also bald :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen